Zurück Melden Sie sich an, um Ihre Törns zu verwalten.
Username
Password (vergessen)
SVR 1926 e.V. – Herrentörn, der 15.

Mehrmals die Ostsee, Dänemark, Schweden, das Ijsselmeer, die schöne Inselwelt in der Adria, im Mittelmeer Mallorca, Ibiza, die griechischen Inseln im Saronischen Golf, die Kykladen, Sardinien, Korsika, Rund Elba – alles das haben wir in fast unveränderter Crew in den vergangenen Jahren gemeinsam erlebt. Jeweils für eine Woche im Frühjahr waren 43...49“ in einem Rumpf genug für uns. 2011 haben wir auch mal 2 Rümpfe getestet, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Nachdem wir im vorletzten letzten Jahr zum Einrumpfer zurückgefunden haben, soll‘s auch in diesem Jahr wieder so sein. Wir starten zum 17. Törn wieder mit einer Jeanneau Sun Odyssey 379 - und wieder, wie schon so oft, bestens vermittelt von Gundl Brabetz (http://www.charterangebote.de). Los geht’s am 25.4. ab Berlin TXL nach Ibiza. Abgelegen und nach einer Inselrundung auch wieder ankommen wollen wir in St. Antoni. Die Crew – auch in diesem Jahr nur 3 – grüßt alle, die mit denen wir bei unseren Törns der letzten Jahre schöne Zeiten verlebten haben und natürlich unsere Familien.
Jede Eintragung ins Logbuch ist auch ein Gruß an Euch!

Die Logbucheinträge werden je nach Verfügbarkeit über eine Internetverbindung (WLAN, UMTS, GPRS) mittels Tripcon LiveReport auf diese Seite hochgeladen.


letzter Logbucheintrag vorheriger Logbucheintrag


Letzter Eintrag:

02.05.2014 12:04:52

Festgemacht in der Marina und damit den Törn 2014 abgeschlossen. Wir grinsen uns an und freuen uns über eine klasse Woche, die eine super Mischung aus Segelspass und Entspannung war. Das Schiff war OK obgleich die Bordelektrik etwas zu wünschen übrig ließ. Das ewige nachladen der Domestic Batterie war leicht nervig und hat manche schöne Segelstunde mit Motorenlärm untermalt.
Ansonsten haben wir es uns gut gehen lassen - und das war auch i.O.
Ahoi bis zum nächsten Jahr.


Alle Einträge