TripCon - Blauwasser
Zurück Melden Sie sich an, um Ihre Törns zu verwalten.
Username
Password (vergessen)
SY Colombine - von Regensburg nach Konstantinopel

Die SY Colombine startet am 20.06.2010 von Regensburg mit ihrer Crew zu ihrem 90-Tage Wettlauf in Richtung Konstantinopel. Es wird darauf ankommen, sich donauabwärts möglichst treiben zu lassen um wenig Sprit zu verbrauchen und doch schnell genug zu sein um in der vorgegebenen Zeit anzukommen. Auf dieser Seite hier ist ersichtlich, wo die Colombine sich gerade befindet, zudem sind die jeweiligen Bordnews durch anklicken lesbar.

Die Hauptseite befindet sich hier: www.colombine.de




letzter Logbucheintrag vorheriger Logbucheintrag


Letzter Eintrag:

09.09.2010 10:31:28

letzte fahrt für diesen sommer:-(
ab nach karaca, die zeit drängt. ich muß dort viel, viel erledigen, schiff einwintern, neue freunde kennenlernen, die alten polieren.....
so das wars dann auch schon ziemlich!!!!! fahrt is zu ende, reise zu ende, finish..................................................................
ich seh euch dann in deutschland
chris


Alle Einträge